Das Leben einer Tier-WG...aus fischiger Sicht

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Webnews

Webnews

Webnews







Stuuurmfrei!!!


Der Hase ist weg, irgendwie in Paris. Dienstreise oder so. Ich glaube es hat was mit Ostern und Fabergèeiern zu tun. Na, wie immer macht er ein riesen Geheimnis draus, tut beschäftigt und ist im Vorfeld den ganzen Tag mit einem Stadtplan durch den Stall gehoppelt. Er hat nur angedeutet, dass er in diesem Jahr wieder für die Eierlieferungen in Paris zuständig ist, aber ich vermute er macht sich nen Bunten und will wieder das schönste Lapin im quartier sein.

Nu isser auf jeden Fall weg und ich hab sturmfrei!! Ich hab auch schon Pläne geschmiedet, wie ich die Situation vergolden kann. Ich werde seinen Stall fluten und eine Zucht mit Bachflohkrebsen (schnell wachsenden) anlegen, die ich dann online verticke. Ich denke mir, das ist ein echter Markt und ich hab ein paar Tage Zeit. Ich hab mal gehört, dass die besonders groß werden, wenn man sie mit Möhren füttert! Also: wenn wer welche will: melden!!

 

 

26.3.07 10:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung