Das Leben einer Tier-WG...aus fischiger Sicht

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Webnews

Webnews

Webnews







Das war knapp...

Pfoti ist wieder da und ich bin mit meiner Bachflohkrebszucht fast aufgeflogen. Ich hatte SMS-Werbung geschalten und die ging wohl auch...ähm... naja...zu meinem pelzigen Mitbewohner, der nur schwer zu beruhigen war. Aber ich hab alle Krebse verkloppt und nach 24 Stunden putzen sah der Stall auch wieder aus wie vorher...aber war das Schlafstroh wirklich hinten rechts??

Bis jetzt hat er noch gar nichts gesagt...wenn ich Glück habe, dann weiß er es auch nicht mehr...

30.3.07 13:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung